Mission & Vision

Unsere Mission:

Als Qualitätsführer mit der besten Bohrtechnik erhöhen wir mit unseren Kunden die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit beim Bohren und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur ressourcenschonenden Gewinnung von Rohstoffen und der Modernisierung von Infrastruktur.

Unsere Vision:

  1. Wir streben die vollständige Digitalisierung unserer Prozesskette an mit einer elektronischen Anbindung vom Bohrgerät unserer Kunden über unsere Lieferanten bis zu unseren Fertigungsmaschinen. Der Mensch greift nur noch dort in Prozesse ein, wo er einen echten Mehrwert schafft, das Verarbeiten und Weiterleiten von Informationen wird konsequent der automatisierten IT übertragen.
  2. Wir verbessern beständig unsere Effizienz in der Fertigung und nutzen dazu alle modernen Mittel der Automatisierung mit dem Ziel die kleinsten Losgrößen auf dem Kostenniveau der Großserie zu fertigen und mit einer hohen Flexibilität ideal auf Marktanforderungen und Kundenwünsche zu reagieren.
  3. Wir streben die vollständige Abdeckung aller für uns wesentlichen internationalen Märkte mit allen in unsere Kernkompetenz fallenden Produkte an. Wir werden damit Marktveränderungen gerecht und bleiben unabhängig von Verwerfungen in einzelnen Marktsegmenten.